Beautyproduct-Tattoos sind der neue Trend!

Tattoos sehen jetzt total schön aus!
Tattoos mit Beautyprodukten wie Lippenstift oder Mascara: Gestochen schön!

Ja, Schönheit ist vergänglich -aber diese Beauty-Tattoos bleiben für immer. Schönheitsprodukte als Tattoo? Klingt komisch, sieht aber tatsächlich mega schön aus. Und für Mädels (oder Jungs), die Beauty wirklich LIEBEN ist diese tolle Körperkunst genau das Richtige. Aber überzeugt euch selbst!

Wenn ihr euch ein Tattoo stechen lassen wollt, gibt es einiges, was ihr beachten solltet. Denn eine Spontanaktion sollte das Ganze auf keinen Fall sein! Ihr müsst euch einige Fragen stellen: Will ich das wirklich? Wie schmerzempfindlich bin ich? Ist es nur eine Phase? Werde ich allergisch reagieren? Man sollte sich mit der Entscheidung Zeit lassen, bis man sich ganz sicher ist.

Wenn ihr euch lieber kein echtes Tattoo stechen lassen wollt, gibt es alternativ immer noch die mega stylischen Emoji-Flash-Tattoos. Oder aber die White Temporary Tattoos. Die sind nur temporär und halten zwei bis vier Tage. Und wenn ihr keinen Bock mehr auf das Motiv habt, wascht ihr es euch einfach mit etwas Alkohol (z.B. Nagellackentferner) ab. Praktisch, oder?

Wenn ihr wissen wollt, was die Stars sich aktuell für Tattoos stechen lassen, bleibt ihr hier auf Bravo unter "Bilder für die Ewigkeit: Stars und ihre Tattoos" auf dem Laufenden!

 

 

 

 

Und, wie findet ihr die Tattoos? Lasst einen Kommentar da!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!