So hält Kendall Jenner ihren Körper in Form

Kendall Jenner braucht viel Schlaf
Kendall Jenner braucht viel Schlaf

Kendall Jenner ist zurzeit mega erfolgreich als Model. Die Schönheit wird von den größten Marken für Laufstegjobs und Kampagnen gebucht! Jetzt verriet Kendall Jenner gegenüber "E!News!", was sie alles für ihre Schönheit tut. "Normalerweise starte ich meinen Tag mit einer Tasse Detox-Tee", verrät die Halbschwester von Kim Kardashian. Manchmal trinkt sie sogar bis zu 12 Tassen am Tag davon.

 

Gesunde Ernährung ist Kendall wichtig

Natürlich achtet die 18-Jährige auch sehr auf ihre Ernährung, nicht nur weil sie als Model in Form bleiben muss, auch weil sie weiß, dass Obst, Gemüse und viel Wasser trinken die Haut gleich viel schöner und strahlender erscheinen lässt. Kendall setzt auch vor allem auf magere Proteinen wie Eier, Milchprodukten, Fisch oder Geflügel.

Wenn das Model unterwegs ist, hat sie immer einen Apfel dabei, falls sie der "Langeweile-Hunger" packt.

Und was macht Kendall so an Sport? "Ich gehe joggen", sagt sie ganz simpel. Es scheint auf jeden Fall zu funktionieren.

Doch ihr wichtigster Tipp ist: jede Menge Schlaf. Das tut dem Körper und der Seele gut! Na dann, gute Nacht!