Beauty To Go: Das darf in Deiner Handtasche nicht fehlen

Beauty To Go für Dich

Die meisten Kosmetik-Produkte benötigt man genau dann, wenn man unterwegs ist. Wir zeigen Dir, was Du immer bei Dir haben solltest und garantiert in Deine Handtasche passt.

Es gibt immer wieder Momente in denen man eine Bürste oder einen Lipgloss braucht. Doch wer hat schon Lust alles ständig mit sich zu schleppen. Meist sind die Dosen oder Verpackungen riesig und nehmen viel zu viel Platz weg.

Viele Hersteller sehen das Problem ein und spezialisieren sich nun auf Mini-Produkte. Das heißt: Wimperntusche, Deo und Haarspray sind Deine neuen Begleiter. Denn die Kosmetikartikel sind so winzig, dass sie garantiert in jede Handtasche passen.

Welche Produkte es bereits gibt und wie viel sie kosten, siehst Du in unserer "Beauty To Go"-Galerie". Was darf in Deiner Handtasche nicht fehlen? Verrate uns Deine Meinung.

Galerie starten