Anuthida zeigt ihren Freund auf Instagram

Anuthida zeigt ihren Freund auf Instagram
Anu hat gute Chancen bei "Germany's Next Topmodel".

Seit letzten Donnerstag wissen wir ein wenig mehr über das Privatleben von GNTM-Kandidatin Anuthida Bescheid. Denn Heidi Klum lud ihren Vater in die Show ein. Den hatte Anu das letzte Mal im Alter von zwei Jahren gesehen.

Nun zeigt uns die 17-jährige Anu einen weiteren wichtigen Menschen in ihrem Leben: ihren Freund Iraklis Caceres Rodriguez!

Das Bild teilte Anu am 20. April auf Instagram und schrieb diese süße Liebeserklärung dazu:

"Ich hoffe, ihr findet alle jemanden, der euch niedliche Namen gibt und euch sagt, es ist süß, wenn ihr peinliche Dinge tut, und euch umarmt, wenn es früh am Morgen ist, und euch das Gefühl gibt, als würde in eurem Körper eine ganze Disneyland-Feuerwerks-Show losgehen, und euch niemals gehen lässt. Denn ich habe jemanden gefunden."

Anzeige
giletteaufmacher