GNTM-Ajsa mit blonden Haaren

GNTM 2015
Ajsa sorgt bei GNTM mit ihrem ungewöhnlichen Look für Aufsehen.
 

GNTM-Ajsa war mal blond

Bei Germany's Next Topmodel kennen wir Kandidatin Ajsa bislang nur mit ihren dunklen Haaren. Beim großen GNTM-Umstyling wurde sie weitgehend verschont. Hat Heidi damit die richtige Entscheidung getroffen? Oder sähe Ajsa mit kürzeren Haaren oder einer anderen Haarfarbe vielleicht viel besser aus?

Ihren Fans zeigt Ajsa nun auf Instagram, wie sie mit blonden Haaren aussieht! Denn vor fünf Jahren hatte sie sich die Haare wasserstoffblond gefärbt. Wie gut, dass sie bei Germany's Next Topmodel ihre braune Farbe bislang behalten durfte. Denn auch Ajsa selbst kommentierte das Bild von damals mit den Worten: "Ich schäme mich so".

GNTM-Ajsa mit blonden Haaren
 

GNTM-Ajsa zeigt sich nackt mit ihrem Freund

Dass GNTM-Kandidatin Ajsa öfter mal auf verrückte Ideen kommt, wissen wir bereits. Im TV verriet die Kandidatin der zehnten "Germany's Next Topmodel"-Staffel, dass sie sich schon mal spontan (betrunken) ein "Hello Kitty"-Tattoo gestochen hat - und zwar selbst!

Jetzt sorgt die 18-Jährige wieder für Aufsehen: Mit diesem Nacktfoto, auf dem sie und ihr Freund zu sehen sind.

ajsa selimovic

Das Bild teilte Ajsa am 30. März auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: "Denn wenn du mich nicht magst, unfollow me, es wird nicht das Einzige sein."