Abnehmen? 7 Gründe, warum Du KEINE Diät machen solltest!

Stefanie Giesinger gönnt sich trotz Modelkarriere auch mal einen leckeren Milchshake.
Stefanie Giesinger gönnt sich trotz Modelkarriere auch mal einen leckeren Milchshake.

Gerade zum Sommer möchte eigentlich jedes Mädchen eine gute Figur haben. Dafür erstmal hart diäten? No way!!! Hier sind 7 gute Gründe, warum Du auf eine Diät verzichten solltest. PS. Man kann auch anders schlank & fit werden! ;-)

 

1. Essen ist GEIL!

Es ist wie es ist: Essen ist einfach GEIL! Ein leckeres Eis im Sommer, ein fettiger Burger, oder Omas Rinderbraten. Das ALLES ist bei einer Diät nicht möglich.

 

2. Hungrig sein ist doof!

Wenn der Magen ständig knurrt und Du die ganze Zeit neidisch auf die Teller Deiner Freunde gucken musst, dann bringt das Dir und auch Deinen Mitmenschen einfach keinen Spaß.

 

3. Diäten kontrollieren Deinen Alltag

Wenn Du auf Diät bist, dann spielt sich Dein ganzer Tag danach ab, wann Du essen darfst und vor allem was. Dadurch schränkt Dich eine Diät krass in Sachen Spontanität ein. :(

 

4. Diäten sind unbefriedigend

Du musst auf so viel verzichten: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Burger, Pizza, und und und. Was soll man da eigentlich noch ESSEN??? :o

 

5. Grillen im Sommer

Das reicht als Argument, oder? :):):)

 

6. Sich selbst lieben macht glücklich & sexy

Wenn Du Dich selbst so akzeptierst wie Du bist, dann macht Dich das erst so richtig glücklich. Und genau DAS macht sexy! Jungs lieben es wenn wir nicht ständig Kalorien zählen, mit ihm auch mal einen Burger verdrücken UND unsere Kurven lieben die Jungs sowieso auch! <3

 

7. Der Jojo-Effekt

Okay, dann hast Du die Diät eisern durchgezogen und Dein Traumgewicht erreicht und dann… Alles für die Katz! Denn nach der Diät kommt der Jojo-Effekt und alle verlorenen Kilos sind schwupsiwups wieder drauf.

Also liebe Mädels: Natürlich sollten wir uns nicht nonstop FASTFOOD reinschieben. Aber mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und regelmäßigem Sport werden wir schlank und vor allem auch fit! Also genießt das Leben (dazu gehört auch essen!) und achtet etwas auf euch. <3

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!