7 Tricks für eine super Ausstrahlung!

Gute Ausstrahlung kannst Du "lernen"
"Gute Ausstrahlung kannst Du ""lernen"""

"Wahre Schönheit kommt von innen" - So abgegriffen dieses Sprichwort auch sein mag, es trifft zu. Wir zeigen Dir, wie Du mit ein paar kleinen Tricks Deine Ausstrahlung verbesserst und von innen heraus strahlst!

Hast Du das schon einmal erlebt? Du fühlst Dich den ganzen Tag total fett, aber plötzlich kommen lauter Leute zu Dir und fragen Dich, ob Du abgenommen hast. Oder Deine Haare sitzen gar nicht – und es hagelt Komplimente für Deine stylische Frisur. Oder Du gehst im sexy Outfit auf eine Party und kein Junge sieht Dich auch nur an – und am nächsten Tag, im angeranzten Jogging-Look, wirst Du angeflirtet, als gäbe es kein Morgen.

So was kennst Du bestimmt. Weißt Du, was das bedeutet? Es bedeutet, dass das doofe Sprichwort "wahre Schönheit kommt von innen" gar nicht so doof ist – sondern echt wahr. Es ist komplett egal, wie teuer, cool oder trendy Deine Klamotten sind. Oder ob Du perfekt geschminkt bist und frisch vom Friseur kommst. Dein Styling, die Schminke und der neue Haarschnitt machen Dich nicht wirklich schöner. Sie sind eine Art Wohlfühlpackung für Deine Seele.

 

Fühl Dich schön!

Durch sie FÜHLST Du Dich schöner – und das strahlst Du auch aus. Was leider auch zur Folge haben kann, dass Du am nächsten Tag in denselben Klamotten, mit demselben Make-up und dem immer noch sitzenden Haarschnitt gar nicht mehr so schön wirkst. Weil Dich irgendetwas runterzieht. Weil Deine Seele nicht strahlen kann.

Ausstrahlung ist Dein Schönheits-Lämpchen mit An- und Aus-Schalter. Leider lässt sich sein "AUS"-Knopf leichter bedienen – auf den "AN"-Knopf muss man etwas fester drücken.

Unsicherheit, blöde Kommentare, Stress und Probleme knipsen Deine "Wie schön ist die denn!?!"-Aura aus. Komplimente, Erfolgserlebnisse und Verwöhnkuren wie Shopping, Friseur, Sport schalten sie an. Letzteres erlebt man leider seltener als die unschönen Dinge. Aber es gibt Tricks, mit denen Du den wackeligen AN-/AUS-Schalter überlisten kannst.

Check hier unserer sieben Tricks für eine super Ausstrahlung. Damit andere immer denken "Wie schön ist die denn!?!" – auch wenn Deine Seele das gerade nicht aussendet!

Galerie starten