3 Gründe, warum er nicht auf Dich stehen kann

Kopf hoch - Du kannst nichts dafür.
Kopf hoch - Du kannst nichts dafür.

Manchmal sehen wir Mädels einen Jungen und sind direkt verknallt. Das tolle Lachen, die süßen Grübchen, oder der coole Style hat uns einfach auf Anhieb umgehauen. *Schmelz*

Doch jetzt kommt das große ABER: Denn trotz aller Bemühungen nimmt uns unser Super-Hottie einfach nicht wahr. Manno - wie ätzend!

Dafür gibt es aber sicher eine ganz einfache Erklärung. Hier sind 3 Gründe, warum er gar nicht auf Dich stehen kann.

 

1. Grund: Er ist vergeben

Wenn Dein Traumboy glücklich vergeben ist, dann kannst Du leider gar keine Chance haben. Auch wenn Du seinem Typ entsprichst! Zwar wünschten wir uns, dass es diese Freundin nicht geben würde… trotzdem finden wir es cool, dass er ihr treu ist. Das zeigt das er wirklich ein cooler Typ ist.

 

2. Grund: Er ist verliebt

Während Du nur Augen für ihn hast, rennt er einem ganz anderen Mädchen hinterher. Oh man, das ist wirklich ein unglücklicher Zeitpunkt für Dich, denn jetzt hast Du keine Chance auf seinem Radar zu erscheinen. Aber falls es mit seinem Traumgirl nicht klappen sollte, kannst Du ja zur Stelle sein. ;-)

 

3. Grund: Du bist nicht sein Typ

Es gibt Jungs, die sehr auf einen bestimmten Typ Mädchen festgelegt sind. Einige stehen grundsätzlich nur auf blond, andere auf brünett oder rothaarig. Wenn Du dem Muster von Deinem Schwarm nicht entsprechen solltest, hast Du möglicherweise keine Chance bei ihm. Sei nicht zu traurig und mach Dir nichts draus, denn dann war er einfach noch nicht der Richtige für Dich… und der kommt schon noch! :)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!