"Gilmore Girl"-Alexis wieder solo!

Alexis Bledel - jetzt ist sie wieder Single!
Alexis Bledel - jetzt ist sie wieder Single!

In "Gilmore Girls" ist Jess (Milo Ventimiglia) der Bad Boy, der Rory (Alexis Bledel) so beeindruckt, daß sie sich von ihrem festen Freund Dean trennt - in der Realität ist es genau umgekehrt - Alexis hat Milo den Laufpass geggeben!

Richtig offiziell hatten es die beiden nie gemacht, aber echte "Gilmore"-Fans wußten natürlich, daß Milo (29)und Alexis (24) auch hinter der Kamera ein Paar waren.

Aus und vorbei: Im US-Magazin "People" bestätigte Milos Sprecherin: "Milo ist im Augenblick solo." Weitere Informationen gab es nicht.

Die Trennung kommt überraschend. Noch vor wenigen Monaten schwärmte Milo vom ersten TV-Kuss mit Alexis: "Ich war so aufgeregt, daß wir jede Einstellung millionenfach wiederholen mußten!"

Im vergangenen Herbst hatte Alexis in einem Interview verraten, daß Milo und sie sogar schon vom Heiraten gesprochen hätten.

Wenigstens beruflich läuft es bei Alexis und Milo bestens: Milo wird in Kürze für das Remake des legendären Boxer-Epos "Rocky" als Rocky Balboa Jr. vor der Kamera stehen, Alexis drehte an der Seite von Jessica Alba und Bruce Willis den Kinofilm "Sin City".

Zurück zum Artikel!