What's in my bag? GNTM-Gewinnerin Celine verrät, was ihre Must-Haves sind

Anzeige
GNTM Celine Must-Haves
Für „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Céline darf der Venus Embrace Snap unterwegs nicht fehlen

Gestern Los Angeles, heute Berlin, morgen München – so sieht das Modelleben von „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Céline momentan aus. Durch ihre Jobs ist sie ständig unterwegs. Was Céline immer in ihrer Tasche dabei hat, verrät sie hier.

1. SNACKS
Als Model sitze ich oft lange im Flugzeug oder bin lange am Set – da ist Ausdauer gefragt. Um den ganzen Tag fit zu sein, ernähre ich mich gesund und esse Dinge, die mir Energie geben: Bananen, Nüsse und Müsliriegel lassen sich ganz easy in der Tasche mitnehmen.

2. ACCESSOIRES
Eine Sonnenbrille sieht cool aus und wertet jedes Outfit auf. Ein weiterer Pluspunkt: mit einer Sonnenbrille lassen sich müde Augen ganz leicht verstecken.

3. MUSIK
Ich liebe Musik und erstelle gerne Playlisten bevor ich einen neuen Ort bereise, so erinnert mich die Musik später daran.

4. POLAROIDKAMERA
Unvergessliche Momente auf Reisen oder mit meinen Freunden halte ich gerne mit einer Polaroidkamera fest. Ich mag es, dass damit oft spontanere Fotos entstehen.

5. BEAUTY
Meine Haut ist allgemein trocken, deswegen habe ich immer eine Handcreme und ein Feuchtigkeitsspray für mein Gesicht dabei. Das erfrischt die Haut und spendet Feuchtigkeit.

Gillette Venus Must HavesCélines Must-haves für den Sommer

Célines Must-haves für den Sommer:

Seidig glatte Beine dürfen als Model nicht fehlen. Ich bevorzuge die Nassrasur, weil sie schnell, unkompliziert und schmerzfrei ist. Für unterwegs nutze ich den Gillette Venus Embrace Snap. Dank des Pocketformates nimmt er kaum Platz in meiner schon vollen Beautybag ein, und durch das praktische Etui lässt er sich sicher verstauen.

Gillette Venus Embrace Snap

Erfahre mehr rund um das Thema „Germany’s next Topmodel" und erhalte die besten Tipps für gepflegte Beine auf:

www.gillettevenus.de
www.instagram.com/GilletteVenusDE