Gigi Hadid: Darum lieben alle dieses Topmodel!

Gigi Hadid
WOW - so schön! Gigi hat arabische und holländische Wurzeln

Sie waren so ein schönes Paar, jetzt ist ihre Beziehung schon wieder vorbei! Gigi Hadid und Joe Jonas verliebten sich vor etwa fünf Monaten ineinander - jetzt, nicht mal ein halbes Jahr später, gehen sie schon wieder getrennte Wege. 

Wie so oft soll die fehlende Zeit füreinander der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein. Gigi ist gerade extrem erfolgreich und zieht ihre Karriere jedem und allem vor. Ein gemeinsamer Bekannter der beiden erklärte aber gegenüber dem "People" Magazin: „Es war hart, ihre Terminkalender zu vereinbaren. Sie bleiben definitiv Freunde."

Dass sich die Zwei ziemlich ineinander verknallt haben, steht außer Frage. Joe schwärmte zuletzt noch extrem von Gigi. Und auch für sie soll er der perfekte Freund gewesen sein.

Schade! Da haben sich Gigi und Joe wohl leider zur falschen Zeit kennengelernt! 

 

 

14. Oktober 2015

 

Gigi Hadid: Darum lieben alle dieses Topmodel!

OMG – Gigi Hadid ist einfach mega HOT! Das Topmodel erobert gerade im Sturm die Herzen der Fashion-Welt. Seit diesem Jahr ist sie Werbeträgerin für die Marke Maybelline und Repräsentatin des Modelabels Topshop! 

Und dabei hatte Gigi es zu Beginn gar nicht leicht, denn viele Agenturen fanden sie zu dick für ein Model. Wie bitte? Das ist wirklich eine Frechheit! Aber Gigi gab nicht so schnell auf und ihr Ehrgeiz und Wille hat sich gelohnt, denn jetzt gehört sie zu den begehrtesten Newcomer-Models.

Und eine coole Clique hat sie auch schon gefunden. Denn die 20-Jährige hängt in ihrer Freizeit mit Stars wie Cara Delevingne und Kendall Jenner ab. Die Mädels sind unzertrennlich!

Cara, Gigi & Kendall
Cara, Gigi & Kendall
 

Auch Gigi hat Hater

Trotzdem geht es auch ihr manchmal nicht gut, denn Gigi hat wie viele Stars im Netz mit Hater-Kommentaren zu kämpfen und die gehen dem Model sehr nahe.

Auf einem Event in New York verriet die Schönheit: „Ich bin menschlich und versuche, so etwas nicht jeden Tag zu lesen – aber es geht mir sehr nahe und ich denke, dass wenn man so etwas durchmacht, es passieren kann, dass solche Dinge einen darin beeinflussen, wie man von sich selbst denkt. Ich hatte wirklich angefangen, mich so Dinge zu fragen wie ‚Sollte ich wirklich hier sein?‘, aber dann habe ich realisiert: ‚Das ist nicht gut. Ich sollte meinen Job nicht hinterfragen, nur weil ein paar Leute im Internet fies zu mir sind.‘ Ich habe keine Angst mehr davor, meine Stimme zu erheben. Ich habe das Recht, in den sozialen Medien meine Meinung kundzutun, wie jeder andere.“

Wow! Was für ehrliche Worte!

 

Ihr Freund ist Joe Jonas

Privat hat sie ihr Glück mit Joe Jonas von den Jonas Brothers gefunden. Erst seit Mitte diesen Jahres sind die beiden ein Paar.

Gigi Hadid
Gigi und ihr Freund Joe