Gigi Chao: Wer diese Frau heiratet, bekommt 93 Millionen Euro!

Gigi Chao: Wer diese Frau heiratet, bekommt 93 Millionen Euro!
Wen hat Gigi Chao geheiratet?

Geld ist nicht alles im Leben, schon klar. Aber es stimmt ebenfalls, wenn ich sage, dass Geld viele Dinge im Leben einfacher gestaltet. Davon kann der chinesische Milliardär Cecil Chao ein Lied singen. Der 80-Jährige ist Architekt und Unternehmer und einer der reichsten Menschen seines Landes. Sein größtes Ziel scheint, trotz seines Reichtums, jedoch etwas anderes zu sein. 

 

Seine Tochter Gigi Chao möchte Cecil unbedingt verheiraten. Wer sich freiwillig meldet, könnte eine Menge Kohle abstauben: Ganze 93 Millionen Dollar soll der Mann erhalten, der mit Gigi über den Traualtar geht. Da fragt man sich doch direkt: Wo ist der Haken an der Sache?

 

Mit dieser Person ist Gigi Chao verheiratet!

Gemeldet haben sich viele Männer. Geheiratet hat Gigi Chao keinen. Die Tochter des Milliardärs ist nämlich seit über 10 Jahren vergeben - und zwar an eine Frau! Die 37-Jährige ist seit 2005 mit ihrer Freundin Sean Eav verlobt. Die beiden haben sich 2012 sogar das Ja-Wort gegeben. 

Cecil Chao interessiert das jedoch wenig. Der Immobilientycoon glaubt immer noch fest daran, dass Gigi ihre sexuelle Orientierung ändern wird - bislang jedoch ohne Erfolg. Sie hatte sogar schon angeboten, sich einfach nur mit einem Mann anzufreunden und den gigantischen Betrag an gemeinnützige Zwecke zu spenden. Darauf ließ sich der 80-Jährige jedoch nicht ein.

 

Gigi Chao: Dann würde sie einen Mann heiraten  

Ganz hoffnunglos ist die Sache für Cecil allerdings noch nicht. Gigi würde unter einen Bedinung tatsächlich einen Mann heiraten - und zwar wenn ihr Vater dasselbe tut! Seiner Meinung nach, sei es schließlich "ganz einfach" seine sexuellen Vorlieben zu ändern. Tja, das kann er ja nun beweisen... 

 

Mit diesem smarten Gegenschlag, wird Gigi ihren Vater in Zukunft hoffentlich verstummen lassen. Solange man in seiner Beziehung glücklich ist, spielt es nämlich überhaupt keine Rolle, ob man mit einem Mann oder einer Frau verheiratet ist - und das beweist die 37-Jährige jeden Tag aufs Neue! 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!