Gibt's jetzt das erste Potter- Pärchen?

Sie wären ein echtes Traumpaar: Emma & Dan!
Sie wären ein echtes Traumpaar: Emma & Dan!

Emma Watson und Daniel Radcliffe sollen sich bei einem Valentinstag-Date näher gekommen sein!

Schon seit Jahren verbringen Emma Watson (17) und Daniel Radcliffe (18) viel Zeit miteinander - bei den Dreharbeiten zu den bisherigen "Harry Potter"-Filmen. Aber hat es jetzt plötzlich gefunkt zwischen den beiden?

Den Valentinstag verbrachten Emma und Daniel nämlich laut "Mirror" in diesem Jahr gemeinsam im Londoner Pub "The Imperial Arms": "Sie waren erst spät im Pub - so gegen 22:00 Uhr - und saßen draußen, wo sie sich gegenseitig wärmten", so ein anderer Pub-Besucher.

Emma war offenbar etwas mulmig dabei, mit Daniel gesehen zu werden: "Emma, die ein schwarzes Oberteil und einen passenden Schal trug, sah sich die ganze Zeit nervös um, als ob sie nicht erkannt werden wollte", so der Beobachter. "Als die Leute anfingen, das Paar zu bemerken und auf sie zu zeigen, wickelte sie sich ihren Schal um den Kopf, so dass nur ihre Augen herausschauten."

Bei Daniel kam das ziemlich gut an: "Daniel fand ihren neuen Look total witzig und fing an zu lachen. Eigentlich hat er den ganzen Abend wie ein verliebter Teenager gekichert. Sie waren total vertieft ineinander, sie redeten und scherzten bis kurz vor Feierabend. Dann verließen sie das Pub, steckten die Köpfe zusammen und tuschelten, und gingen los in Richtung von Daniels nahem Zuhause."

Die Fans würden sich sicher über ein echtes "Harry Potter"-Paar freuen - und Single sind ja auch beide. Daniel trennte sich vor kurzem von seiner Freundin Laura O'Toole (22), Emma dementierte gerade erst Gerüchte über einen Flirt mit Razorlight-Sänger Johnny Borrell (27) . . .

..................................................................................................................

MEHR ZU DANIEL & EMMA:

» "Harry Potter 5": Exklusive Interviews und DVD-Check!

» Deine Kino-Highlights: Das erwartet dich 2008!