Gibt's bei Mileys Familie Stress?

Wird Miley von Billy Ray bevorzugt?
Wird Miley von Billy Ray bevorzugt?

Hängt bei Familie Cyrus der Haussegen schief, weil Papa Billy Ray ständig nur mit Miley unterwegs ist?

Zusammen spielen sie in "Hannah Montana" - und auch auf sämtlichen Promo-Reisen begleitet Billy Ray Cyrus (48) seine Tochter Miley (16). Aber der Rest der Familie scheint davon nicht besonders begeistert zu sein:

"Tish hat es satt, dass Billy Ray nie zu Hause ist", erzählt ein Bekannter laut "National Enquirer". "Als die Kids Sommerferien hatten, war Billy Ray nicht da. Das sollte eine Zeit für die ganze Familie sein, aber Billy Ray war zu beschäftigt mit Miley."

Bekommt Miley deshalb jetzt auch Stress mit ihren Geschwistern? "Die Kinder haben ihn vermisst. Sie beschweren sich, 'Es geht die ganze Zeit nur um Miley, Miley, Miley. Was ist mit uns?' Sie haben das Gefühl, dass sie in der Welt ihres Vaters und ihrer Schwester gar nicht existieren", so der Insider.

» Miley & Co. bei den Teen Choice Awards 2009!

Familie Cyrus: Brandi, Billy Ray, Tish, Noah, Miley und Braison (v.l.)!
Familie Cyrus: Brandi, Billy Ray, Tish, Noah, Miley und Braison (v.l.)!