Gewinnt mit dem Heft-Extra

Unser Redakteur Tim hat sein Smartphone schon gepimpt. Was ist euer Sticker-Style?

Die neue BRAVO Sport ist da und mit dabei ist auch wieder ein Super-Extra! Dieses Mal: 100 Handy-Sticker mit euren Stars, euren Klubs und coolen Sprüchen - das ultimative Must Have für jeden, der Smartphone, Handy oder Laptop in seinem ganz persönlichen Sticker-Style erscheinen lassen will. Doch es kommt noch besser, denn wir suchen jetzt den BRAVO Sport Sticker King!!! Mitmachen lohnt sich, denn wer Sticker King wird, darf sich über ein brandneues Original-Auswärtstrikot der Nationalmannschaft von adidas freuen. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr unten!!!

Wir suchen ihn: Den ultimativen BRAVO Sport Sticker King. Mitmachen ist ganz einfach. Zeigt uns einfach euren ganz persönlichen Sticker-Style, den ihr mit unseren 100 Super-Stickern entworfen habt – egal ob Smartphone, Handy oder etwas ganz anderes. We want your PICS!!!

Wie gehts weiter? Macht einfach ein Foto von eurem ganz persönlichen Sticker-Style und schickt es mit eurem Namen und eurer Adresse (wichtig: um in die Verlosung zu kommen brauchen wir Foto, Name und Adresse unbedingt) an: bravosport1@bravosport.de. Wir checken alle Einsendungen und wählen dann die coolsten Sticker-Styler unter euch aus. Anschließend gibts auf bravosport.de ein Voting mit den besten Einsendungen und dann entscheiden alle bravosport.de User im Voting über den BRAVO Sport Sticker King. Worauf wartest du? Mit etwas Glück sahnst du das coole DFB-Auswärtstrikot ab – perfekt für die WM!!!