Gewinnspiel: X Games - Jagger Eaton kommt nach München

Jagger Eaton liebt sein Skateboard und gute Musik!

Das Action Sport-Event X Games kommt endlich nach Deutschland. Mit dabei ist auch der 12-jährige Skateboarder Jagger Eaton. Wir verlosen Tickets und seine Lieblingskopfhörer.

Auf dem Olympiagelände in München finden zum ersten Mal vom 27. Juni bis 30. Juni die X Games statt. Dafür kommen mehr als 200 der weltbesten Athleten aus den Bereichen Skateboard, BMX, Moto X und Rally Car in die Stadt!

Als jüngster Teilnehmer ist der 12-jährige Skateboarder Jagger Eaton dabei. Damit Jagger in München auch in Topform ist, hat er fleißig trainiert. Während des Trainings hört er am liebsten Musik. Weil nicht viele Kopfhörer den extremen Anforderungen gewachsen sind, die Jagger fordert, nutzt er dafür am liebsten die Kopfhörer von Monster.

 

GEWINNSPIEL 1: Gewinne Kopfhörer von Monster!

Das gibt es zu gewinnen: einen Inspiration Over-Ear und einen iSport Intensity von Monster!
Das gibt es zu gewinnen: einen Inspiration Over-Ear und einen iSport Intensity von Monster!

Wenn Du auch hochwertige Kopfhörer von Monster haben möchtest, dann mach einfach bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen zwei Kopfhörer von Monster: Einen Inspiration Over-Ear und einen iSport Intensity.

Und so kannst Du mitmachen:

Klicke auf den folgenden Link und fülle das Teilnahmeformular aus:

Hier geht's zum Teilnahmeformular...

Einsendeschluss ist der 09. Juli 2013. Viel Glück!

 

GEWINNSPIEL 2: Sei beim "Big Air Final" dabei

Außerdem: Gewinne zwei Tickets für das "Big Air Final"!

Falls Du am Samstag, den 29. Juni 2013, noch nichts vorhast, dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir verlosen zwei Tickets für das ausverkaufte "Big Air Final", dass zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr im Olympiapark München stattfindet. Auch Jagger Eaton wird dort zu sehen sein.

Schreibe uns einfach bis Donnerstag, den 27. Juni 2013, eine E-Mail mit dem Betreff "X Games Gewinnspiel". Ganz wichtig: Schreib uns in der Mail auch Deinen Namen, Dein Alter und Deine Adresse: online@bravo.de.

Der Gewinner wird am Freitag informiert.

Mitmachen dürfen alle über 14 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 27.06.2013. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Adresse der Gewinner zu veröffentlichen.

Nach dem Big Air Final kannst Du Jagger Eaton persönlich treffen: Komm einfach am Samstag ab 17:30 zur Action Area auf dem Olympiagelände vorbei. Dort findet ein (kostenloses) Meet & Greet und gemeinsames Training mit Jagger statt. Moderiert wird das Event von Tobias "Albatross" Kupfer, der selber ein großes Talent auf dem Skateboard ist.

 

Video: Schau Dir die coolsten Tricks von Jagger Eaton an!