Gewinnspiel von Gillette: Gewinne ein Kart-Duell mit Adrian Sutil!

Gewinnspiel von Gillette: Gewinne ein Kart-Duell mit Adrian Sutil!
Gewinnspiel von Gillette: Gewinne ein Kart-Duell mit Adrian Sutil!

Triff den Formel-1-Star und finde heraus, was ihn zum Champion macht ? als Pilot auf der Rennstrecke, aber auch als Style- und Fashion-Fan!

Er ist einer der deutschen Newcomer im Formel-1-Rennsport: der Gillette Future Champion Adrian Sutil. Adrian weiß, wie wichtig Stil und ein gepflegtes Äußeres sind. Eine gründliche Rasur gehört für ihn einfach dazu. Deshalb ist der 26-Jährige auch begeistert vom neuen Gillette Fusion Phenom Power:

"Zu einem richtigen Siegertypen gehört für mich ein eleganter, gepflegter Look. Eine perfekte Rasur ist dabei ein Muss. Mit dem Gillette Fusion Phenom Power wird das Ergebnis immer top. Darauf kann ich mich hundertprozentig verlassen."

SPITZENTECHNOLOGIE FÜR SIEGER

Gillette Fusion Phenom Power ? das ist die Spitzentechnologie des Gillette Fusion Power, kombiniert mit einem coolen Design. Die besondere Technologie sorgt für eine extrem sanfte Rasur. Mit dem Indicator Lubrastrip, einem Streifen am Rasierer, verschaffst du deiner Haut schon während der Rasur eine Extraportion Feuchtigkeit. Die Präzisions-Trimmerklinge auf der Rückseite des Rasierkopfes erleichtert dir das Stylen von Bartkonturen und Koteletten.

Und ? bist du neugierig geworden?

Dann mach mit und tritt gegen F1-Star Adrian Sutil im Kart an! Bewerben kannst du dich ganz einfach mit dem Kennwort "Gillette" unter folgender E-Mail: gewinnspiel@bravosport.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst.

Teilnahme ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern. Anreise wird von Gillette übernommen.