Gewinnspiel: triff die Killerpilze!

Jo, Fabi und Mäx: Gewinn einen Konzertbesuch und ein Treffen mit den drei Killerpilzen!
Jo, Fabi und Mäx: Gewinn einen Konzertbesuch und ein Treffen mit den drei Killerpilzen!

Mega-Chance für alle Pilze-Fans: Sei dabei bei ihrer Liveshow und triff Jo, Fabi und Mäx höchstpersönlich! Wie du mitmachen kannst . . .

Du wolltest die Killerpilze schon lange mal persönlich kennenlernen? Hier kommt die megafette Chance!

Am 3. Juli 2007 spielen Mäx, Jo und Fabi ein exklusives VIP-Konzert im Club "Ampere" in München. Bei dieser Show wird den Pilzen auch eine Goldene Schallplatte verliehen!

Falls du gewinnst, bist du und eine Begleitperson deiner Wahl beim Livekonzert dabei und triffst im Anschluss an die Show die Killerpilze backstage höchstpersönlich!

Damit nicht genug: Zusätzlich kannst du ein Ratchet & Clank PSP Bundle (Hardware + Spiel) gewinnen, das dir von Fabi - selbst ein treuer PSP-Fan! - überreicht werden wird.

Und als besonderes Bonbon bekommst du auch noch eine Super-Wasserkanone - allerdings kein "Plastikpistölchen", sondern die größte Wasserpistole der Welt in der "Ratchet & Clank: Size Matters Special Edition"! Als zweiten und dritten Preis gibt es jeweils ein Ratchet & Clank-Spiel.

Das coole PSP-Spiel kannst du genauso...
Das coole PSP-Spiel kannst du genauso...

... gewinnen wie diese Mega-Wasserpistole!
... gewinnen wie diese Mega-Wasserpistole!

Die Pilze sind allesamt große Fans des PSP-Spiels "Ratchet & Clank"! Im Gegensatz zu den üblichen Helden sind Ratchet und Clank ja nicht gerade ein Traumpaar. Ratchet ist ein kleiner, pelziger Lombax mit großen Augen, großen Ohren, einem Schwanz, vier Fingern und einem gut geölten Mundwerk.

Clank dagegen, seines Zeichens ein Roboter, ebenfalls klein, schmächtig und daher arbeitslos, geht Ratchet meistens auf den Zentralnerv. Doch keine Sorge, die beiden Mini-Draufgänger haben sich versöhnt und machen in Ratchet & Clank: Size Matters für PSP sogar gemeinsam Ferien!

DAS GEWINNSPIEL:

Um an der Verlosung teilzunehmen, schick einfach eine E-Mail und verrate uns darin, was du schon Großes geleistet hast und warum gerade du Jo & Co. treffen solltest an gewinnspiel@bravo.de (Betreff: pilze, bitte unbedingt angeben!) Nenn uns in deiner Mail deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift und dein Alter. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 29. Juni 2007; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.