Gewinnspiel zum Film "Saphirblau"

saphirblau_610x610

Kommt mit auf die Zeitreise: Saphirblau

Rasantes Abenteuer mit viel Gefühl!
An ihrem 16. Geburtstag hat sich Gwendolyns Leben schlagartig geändert: Da hatte sie erfahren, dass sie ein seltenes Zeitreise-Gen besitzt. Leider. Nun wird sie mit dem Auftrag in die Vergangenheit geschickt, Blutproben von allen Zeitreisenden, die jemals gelebt haben, zu nehmen. An ihrer Seite: der schnucklige Gideon, in den sie bis über beide Ohren verliebt ist.

Aber die Mission birgt große Gefahren. Was treibt der barocke Graf von St. Germain für ein intrigantes Spiel? Warum verstecken sich Gwens Tante und ihr Mann vor ihm? Was bedeuten die rätselhaften Botschaften von Gwens Opa? Und wie übersteht man einen barocken Ball am besten? Als wäre das alles nicht genug, muss Gwen sich auch ernsthaft fragen, ob sie dem süßen Gideon wirklich vertrauen darf …  

An alle Fans von ausladenden Ballkleidern, sprechenden Wasserspeiern und aufregenden Liebesgeschichten: Mit etwas Glück gehört bald eines der tollen Fanpakete von „Saphirblau“ dir!

Frage beantworten & gewinnen

Mach mit und staub eines von drei Fanpaketen ab! Darin jeweils enthalten: ein Buch „Saphirblau“ von Kerstin Gier, eine handsignierte DVD „Rubinrot“ sowie ein 16-teiliges Beauty-Set von p2! Die Gewinnfrage lautet:

In welcher Stadt spielt „Saphirblau“?
A) Berlin
B) London
C) Paris

Zu gewinnen gibt es 3 Gewinnpakete bestehend aus einem 16-teiligen P2 Kosmetikset, einem Saphirblau Buch sowie eine von Maria Ehrich und Jannis Niewöhner handsignierten Rubinrot-DVD.

Schick deine Lösung an: saphirblau@bravogirl.de