Gewinnspiel: "Paranormal Activity - Die Gezeichneten"

8c70f5688356c57a76c092b21652ff1a

Mach jetzt beim Gewinnspiel zum Film "Paranormal Activity - Die Gezeichneten" mit und gewinne ein cooles Witchboard!

Endlich wieder Gruselpower! Bevor es mit dem regulären fünften Teil der "Paranormal Activity"-Reihe im Herbst weitergeht, gibt's jetzt erstmal ein gruseliges Spin-Off zu sehen:

Darum geht's in "Paranormal Activity - Die Gezeichneten"

Als Teenager Jesse (ANDREW JACOBS) aus Neugierde in die Wohnung einer brutal ermordeten alten Dame aus der Nachbarschaft einbricht, findet er nicht nur alte Videokassetten und okkulte Gegenstände, sondern auch ein Foto von sich selbst. Nach einer Nacht voll schrecklicher Albträume erwacht er mit einer Bisswunde am Unterarm. Schnell wird klar: Es ist keine Gabe, es ist kein Unfall, es ist erst der Anfang. Der gewalttätige Spuk versetzt sein gesamtes Umfeld in Angst und Schrecken und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Im Kampf um Jesses Seele holen sich seine Freunde Hilfe bei Kristi Featherstons Stieftochter Ali (MOLLY EPHRAIM), die als Kind die fürchterlichen Ereignisse in ihrer Familie miterleben musste. Doch auch diesmal scheint jede Hoffnung vergebens, denn wer das Zeichen trägt, wird zum Opfer. Jesse wird nie mehr derselbe sein und keiner ist vor den Angriffen der teuflischen Macht sicher …

"Paranormal Activity - Die Gezeichneten" läuft bereits seit dem 2. Januar 2014 in den Kinos.

 

Video: Trailer zu "Paranormal Activity - Die Gezeichneten"

 

Gewinnspiel: Gewinne ein cooles Witchboard!

Wir verlosen beim "Paranormal Activity - Die Gezeichneten"-Gewinnspiel jeweils:

3x Witchboard

3x Handy-Objektiv

3x iPhone Fernbedienung

3x iPhone Case

So kannst du gewinnen:

Schick uns deine E-Mail mit dem Betreff "Paranormal Activity" sowie deinem Namen, deiner Adresse, deiner Telefonnummer und deinem Alter an gewinnspiel@bravo.de.

Einsendeschluss ist der 26. Januar 2014. Viel Glück beim Mitmachen!

Dieses coole Board gibt's bei [b][url:"http://www.Witchboardmaster.de ":newwindow]Witchboardmaster[/url][/b]!
Dieses coole Board gibt's bei [b][url:"http://www.Witchboardmaster.de ":newwindow]Witchboardmaster[/url][/b]!

ccae6ab569390fbe7018ee1d5ebf58ee