Gewinne zwei Skylanders Starter Packs und einen Hot Streak Event Edition 2015!

Anzeige
Skylanders Superchargers Gewinnspiel
Skylanders SuperChargers bringt die Action in dein Wohnzimmer!

Aufgepasst, Portalmeister! Ab sofort hast du gleich zwei Möglichkeiten, dir die coolsten Spielzeuge aus dem Skylanders Universum von Activision zu sichern. 

In Zusammenarbeit mit der Make-a-Wish Organisation, die sich für die Wünsche von Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten einsetzt, hat Rennsport-Star Timo Glock ein einzigartiges Skylanders SuperChargers-Fahrzeug designt. Make-a-Wish versteigert das mega krasse Modell an den Meistbietenden und lässt durch den Erlös Wünsche wahr werden - eine echt tolle Aktion!  

Skylanders Hot Streak Timo Glock Edition
Timo Glock designt seinen eigenen Hot Streak!

Hier geht es zu dem von Timo Glock umgestalteten, ferngesteuerten Hot Streak. Die Auktion läuft noch bis zum 8. April 2016!

Doch das ist noch nicht alles: Auf alle Skylanders-Fans wartet zudem noch dieses fette Gewinnspiel!

 

So kannst du gewinnen! 

Wirf die Konsole an: Activision verlost zwei Skylanders SuperChargers Starter Packs für die Wii U und die Playstation 4. Diese enthalten:

  • 1 Videospiel Skylanders SuperChargers
  • 1 Neues magisches Portal
  • 2 SuperCharger-Skylander: Spitfire und Super Shot Stealth Elf
  • 1 Skylanders-Fahrzeug: Hot Streak
  • 1 Sammelposter mit allen SuperCharger-Skylandern und ihren Fahrzeugen

On top gibt es für die Gewinner jeweils einen Hot Streak in der Event Edition 2015!

Was du dafür tun musst? Trage einfach in das untenstehende Teilnahmeformular deine Daten ein. Danach musst du nur noch fest die Daumen drücken. Viel Glück!

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!