Gewinne Tickets für "Nitro Circus LIVE"

"Nitro Circus Live" kommt nach Deutschland

"Nitro Circus LIVE" ist die größte Action-Sport-Show der Welt. Hier starten nur die besten Athleten der Welt - auf der letzten Tournee waren alle sechs Goldmedaillengewinner der X Games, der Olympiade des Actionsports, ein Teil der Live-Show. Im November kommt Travis Pastrana zusammen mit seinem Team nach Deutschland und Österreich und wir verlosen Tickets!

Star von "Nitro Circus LIVE" ist Travis Pastrana. Der 11-fache X Games-Sieger und 17-fache X Games-Medaillengewinner ist der wohl größte Actionsport-Star unserer Zeit und hat mit seinen verrückten und waghalsigen Stunts die Show geprägt wie kein anderer. Neben Travis haben sich fünf weitere X Games-Sieger für die Europapremiere von "Nitro Circus LIVE" angekündigt. Mit dabei sind die Topfahrer im Freestyle Motocross Cam Sinclair (Australien), Nate Adams (USA), Adam Jones (USA), Blake Williams (Australien) und Josh und Josh Sheehan (Australien).

Die BMX-Riege wird angeführt vom mehrfachen X Games-Medaillengewinner Andy Buckworth (Australien). Und was Travis besonders freuen wird - neben all den männlichen Top-Stars der Szene wird das Team auch verstärkt durch seine Ehefrau, Skaterin Lyn‐Z Hawkins Pastrana (USA), die mit 8 X Games-Medaillen zu den erfolgreichsten Damen des Action-Sports gehört.

Die Tourstopps in Deutschland und Österreich sind:

20.11.2012: Hamburg / o2 World

21.11.2012: Berlin / o2 World Berlin

23./24.11.2012: Wien (Österreich) / Wiener Stadthalle

28.11.2012: Düsseldorf / ISS Dome

 

GEWINNSPIEL

Gewinne Tickets für "Nitro Circus LIVE" in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf
Gewinne Tickets für "Nitro Circus LIVE" in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf

Du möchtest bei "Nitro Circus LIVE" als Zuschauer dabei sein? Dann mach mich und versuch Dein Glück bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen jeweils 3x2 Tickets für die Tourstopps in Berlin, Hamburg und Düsseldorf.

So kannst Du mitmachen:

Schreibe uns eine E-Mail und verrate uns, warum gerade DU bei der Show dabei sein willst. Schicke die Mail zusammen mit Deinem Namen, Deiner Adresse, Alter und Telefonnummer sowie dem mit dem Betreff "Nitro Circus" an gewinnspiel@bravo.de.

ACHTUNG: Anreisekosten und Hotelübernachtungen werden nicht von BRAVO.de übernommen! Einsendeschluss ist Sonntag, der 18. November 2012. Die Gewinner werden von uns telefonisch benachrichtigt und ihr Name vor Ort auf die Gästeliste gesetzt!

Mitmachen dürfen alle über 14 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Adresse der Gewinner zu veröffentlichen.

 

Fordere Travis Pastrana heraus!

"Nitro Circus"-Star Travis Pastrana
"Nitro Circus"-Star Travis Pastrana

Red Bull bietet Dir die einmalige Chance, Travis und seine Crew von 'Nitro Circus LIVE' herauszufordern! Denk Dir eine total ausgefallene Challenge für das Teams aus und reiche sie auf www.redbull.de ein. Travis Pastrana schaut sich jede einzelne Challenge an und wählt anschließend die Eindrucksvollste aus. Diese wird dann bei dem jeweiligen Stopp von "Nitro Circus LIVE" in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf erstmalig live aufgeführt.

Den Gewinner der Challenge lädt Red Bull plus Begleitung zu der Show, in der sie uraufgeführt wird, ein. Der Teilnahmeschluss für Berlin und Hamburg: 16.11.12, für Düsseldorf: 23.11.12.