Gewinne Tickets für ein Event von One Direction!!!

Triff Deine Lieblings-Band One Direction
One Direction warten auf Dich!

Sie gehört zu den erfolgreichsten Bands der Welt: One Direction! Und DU hast jetzt die Chance, die vier Jungs zu treffen! BRAVO und Apple Music bringen Dich mit einer Begleitperson zur „1D LDN Session“ am 14. November nach London – dem exklusivsten und intimsten Event der Band aller Zeiten!

Flug und zwei Übernachtungen werden natürlich für Dich bezahlt. Doch nicht nur das: Du wirst Harry (21), Liam (22), Niall (22) und Louis (23) auch kennenlernen. Was? Ja! Denn für Dich wird es ein Meet & Greet geben!

Vielleicht eines der letzten vor ihrer großen Auszeit, die Niall vor Kurzem verkündete: „Wir werden uns nicht trennen, aber nehmen uns eine wohlverdiente Pause im nächsten Jahr!“ Nutz die Chance deines Lebens! Wie du gewinnen kannst? Gestalte ein Poster für das Event in London. Das schönste und kreativste Bild gewinnt und wird auch in London ausgestellt! BRAVO drückt dir alle Daumen!

One Direction

So kannst du gewinnen: Du willst zum exklusiven Konzert mit 1D? Gestalte selbst ein cooles Poster von Deinen Lieblingen und poste ein Foto davon auf Instagram mit dem Hashtag #1DLDNSESSIONBRAVO oder schick uns das Bild per E-Mail an
onedirection@bravo.de mit Deinem Namen, Alter und Adresse.
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein! Wenn Du unter 18 bist, muss eine erwachsene Person Dich begleiten (kann auch eine Freundin sein). Einsendeschluss ist der 28.10.2015.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Unternehmen der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

AppleMusic