Gewinne Tickets für die Weltpremiere vom 1D-Film "This Is Us"

Am 10. Oktober kommt "This Is Us" in die deutschen Kinos

Wie G-E-I-L! BRAVO.de bringt dich zur Weltpremiere von dem One Direction-Film "This Is Us" in London.

Donnerstag, der 10. Oktober - dieses Datum hat sich jeder One-Direction-Fan in seinem Kalender [color:#FF0033]ROT[/color] angestrichen! Denn dann kommt endlich der 3D-Film "One Direction: This Is Us" in die deutschen Kinos.

73d1e680ac66e38b329bcc1710eee777

Monatelang wurden Harry, Niall, Liam, Zayn und Louis durch ihren wilden Star-Alltag begleitet.

Check hier die Bilder aus dem Mega-Movie!

Du wolltest deine Idole von One Direction schon immer mal live sehen? Dann ist das DEINE CHANCE: Wir verlosen zwei Tickets für die exklusive Weltpremiere des 1D-Movies "This Is Us" am 20. August in London/England - wo die fünf Jungs natürlich dabei sein werden!

An diesem Tag wirst auch DU dich wie ein Star fühlen. Genau wie die One-Direction-Boys gehst auch du über den roten Teppich. Anreise und Übernachtung in einem coolen Hotel für dich und eine erwachsene Begleitperson werden übernommen. Klingt fett, oder?

Du musst uns dafür nur eine Antwort beantworten: Warum musst du unbedingt bei der Weltpremiere dabei sein? Was macht dich zum größten One-Direction-Fan? Schick uns Briefe, Fotos oder Videos und lass deiner Kreativität freien Lauf.

 

So kannst du mitmachen:

Per Post: Schick uns eine ausreichend frankierte Postkarte oder einen Brief mit dem Betreff "One Direction" - und natürlich dem Grund, warum du der größte 1D-Fan bist - an

BRAVO

Gewinnspiel

Postfach 83 07 58

81707 München

Per E-Mail:

Oder schick uns eine E-Mail mit deinem Namen, Adresse und Alter - und natürlich dem Grund, warum du der größte 1D-Fan bist - an onedirectiontickets@bravo.de.

Einsendeschluss ist der 13. August. Viel Glück!