Gewinne Tickets für die "MTV Europe Music Awards"!

Sei live bei den MTv Eruope Music Awards in Frankfurt dabei

Noch keine Karten für die "MTV Europe Music Awards 2012"? Aber Du möchtest gerne live dabei sein? Mit etwas Glück kannst Du bei uns zwei Tickets gewinnen!

Am Donnerstag, den 11. November 2012 ist es wieder soweit. Dann werden die "MTV Europe Music Awards" in Frankfurt verliehen. Live on stage sind Stars wie Taylor Swift, Carly Rae Jepsen, [search]Rita Ora[/search], Muse, fun., No Doubt, Alicia Keys, Pitbull, The Killers und Psy. Du hast Lust, live dabei zu sein, hast aber noch keine Karten? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen 2x2 Tickets für die "MTV EMA 2012" am 11. November 2012 in Frankfurt!

So kannst Du mitmachen:

Schreibe uns eine E-Mail und verrate uns, warum gerade DU die Tickets gewinnen solltst. Schicke die Mail zusammen mit Deinem Namen, Deiner Adresse, Alter und Telefonnummer sowie dem mit dem Betreff "Europe Music Awards 2012" an gewinnspiel@bravo.de.

ACHTUNG: Anreisekosten und Hotelübernachtungen werden nicht von BRAVO.de übernommen! Einsendeschluss ist Montag, der 5. November 2012. Die Gewinner werden von uns am Dienstagnachmittag telefonisch benachrichtigt!

Mitmachen dürfen alle über 14 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Adresse der Gewinner zu veröffentlichen.

 

Video: Spot zu den "MTV Europe Music Awards 2012"