Gewinne Tickets für das Exklusivkonzert von Nelly Furtado in Berlin!

Gewinne Tickets für ihr exklusives Konzert in Berlin

Mitte September veröffentlicht Nelly Furtado ihr neues Album "The Spirit Indestructible". Zwei Tage vorher wird die Sängerin für ein exklusives Konzert nach Berlin kommen und dort ihren Fans die neuen Songs vorstellen. Wir verlosen Tickets für den Gig!

Am 14. September erscheint das neue Album von Nelly Furtado. "The Spirit Indestructible" heißt es und zwei Tage vor der Veröffentlichung kommt Nelly nach Berlin und spielt einen JUKE Private Gig. Das Konzert ist super exklusiv und nur für ca. 400 Leute zugänglich. Karten gibt es nicht zu kaufen, sondern nur hier bei uns zu gewinnen.

Zusammen mit www.myjuke.com verlosen wir insgesamt 5x2 Tickets für das Konzert am 12. September in Berlin!

So kannst Du mitmachen:

Schreibe uns eine E-Mail und verrate uns, warum gerade DU Karten für das exklusive Konzert von Nelly Furtado gewinnen solltest. Schicke uns Deine Antwort zusammen mit Deinem Namen, Deinem Alter, Deiner Adresse, Deiner Telefonnummer und dem Betreff "Nelly Furtado" an gewinnspiel@bravo.de.

Die Gewinner werden von uns telefonisch benachrichtigt. Anreisekosten und Hotelübernachtungen werden nicht von BRAVO.de übernommen! ACHTUNG: Bitte nimm nur am Gewinnspiel teil, wenn Du in der Nähe von Berlin wohnst und an dem Datum Zeit hast.

Mitmachen dürfen alle über 14 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 05.09.2012. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Adresse der Gewinner zu veröffentlichen.