Gewinne Tickets für das "Battle Of The Year"

05fb6af6a800a8822d76fa5a9c1557e5

Gewinne zum Break Dance-Movie "Battle Of The Year" Tickets für das BOTY in Braunschweig!

Krasse Beats, scheinbar schwerelose Körper und außergewöhnliche Choreografien - das bietet der neue Kinoknaller "Battle Of The Year"! Am 28. November startet der von der echten Weltmeisterschaft, die alljährlich in Frankreich stattfindet, inspirierte Break Dance-Film im Kino.

Und darum geht's: Das "Battle Of The Year" ist der bedeutendste Wettbewerb für alle Tänzer. Doch seit 15 Jahren konnte das amerikanische Team dabei nichts mehr reißen. Das will Hip-Hop-Mogul Dante endlich ändern. Er überredet seinen Freund und ehemaligen Basketball-Trainer Blake, das Team zu trainieren. Die beiden versammeln die besten Break Dancer des Landes um sich, haben jedoch nur noch drei Monate Zeit, um aus den zwölf talentierten Tänzern ein echtes Team zu bilden. Ob sie das bis zum "Battle Of The Year" schaffen?

46f1cf2eb5df639bd984113964817a2d

 

Gewinne Tickets für das "Battle Of The Year"

Du willst Teil der Breakdance-Szene sein? Dann mach hier mit! Wir verlosen 2x2 Tickets für den diesjährigen BOTY Breakdance World Final in Braunschweig! Die beiden Gewinner dürfen mit einer erwachsenen Begleitung am 19. Oktober zu den Finals reisen und können außerdem in einem schicken Hotel in der City im Doppelzimmer übernachten, das Frühstück ist inklusive. Die An- und Abreise erfolgt mit der deutschen Bahn zweiter Klasse, die Eintrittskarten sind ebenfalls im Gewinn-Paket enthalten.

Alles, was du dafür machen musst: Zeig uns deine coolsten Moves! Nimm deine Tanzschritte auf und schick das Video per E-Mail mit dem Betreff "Battle Of The Year", deinem Namen, deiner Adresse, deinem Alter und deiner Telefonnummer an gewinnspiel@bravo.de.

Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2013! Viel Glück!