Gewinne eine Reise zu den KIDS' CHOICE AWARDS nach Los Angeles!

Gewinne Tickets für die Kids Choice Awards
Mach jetzt mit und gewinne eine Reise nach Los Angeles!!!!

Es ist mal wieder so weit: Am 11. März 2017 werden die beliebten Kids' Choice Awards in Los Angeles verliehen. Neben großen internationalen Stars wie Selena Gomez, Ariana Grande oder Twenty One Pilots sind auch deutsche Stars wie Lukas Rieger, Dagi Bee oder Die Lochis am Start. Wer die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen wird, werden wir in knapp vier Wochen miterleben.

Du freust Dich auch schon auf die Verleihung? Dann sind wir jetzt ganz aufgeregt, dass wir Deine Freude vermutlich noch viel mehr steigern können. Denn BRAVO und Nickelodeon schicken DICH und drei Begleitpersonen direkt nach Los Angeles, wo Du die Kids' Choice Awards inklusive vieler cooler Stars live erleben kannst! 

Wer gewinnt bei den Kids' Choice Awards
Wer gewinnt?
 

Was ist im Preis enthalten?

Im Gewinn enthalten sind der Hin- und Rückflug für Dich und Deine drei Begleitpersonen (von der mindestens eine Person über 18 Jahre (!) alt sein muss - natürlich kannst Du auch Deine Eltern und eine Freundin oder einen Freund mitnehmen) nach Los Angeles. Außerdem erhälst Du Zutritt zu der Show am 11. März. Verpflehung, das Hotel und der Transfer sind ebenfalls enthalten. Vor Ort erwartet Euch ein rundum Wohlfühlpaket ;) 

Der Preis hat einen Wert von insgesamt 15.000 Euro.

 

Wie kann ich gewinnen?

Mach am besten sofort mit und fülle das Gewinnspielformular aus! Aber aufgepasst: Du musst schnell sein! Heute Abend, 7. Februar, ziehen wir den oder die Gewinner/in, der- oder diejenige wird auch direkt benachrichtigt! Wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir schon jetzt viel Spaß in Los Angeles bei den Kids' Choice Awards 2017!!!! :)

Und für alle, die die Show von zu Hause aus gucken wollen: Am 12. März wird die Verleihung um 19 Uhr auf Nickelodeon ausgestrahlt! 

 Die An- & Abreise ist Teil des Gewinns. Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Hier geht es zu den AGB's & Nutzungsbedingungen der Nickelodeon Gewinnspiele!