Gewinne eine Komparsenrolle für die 6. Staffel von iam.serafina!

Gewinne eine Komarsenrolle für iam.serafina
Immer wieder gibt es prominente Gäste. . .

Du wolltest schon immer der Star in einer Soap sein? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich! Denn Du hast die Möglichkeit Teil von iam.serafina zu werden! :) 

Als absoluter Snapchat-Fan hast Du Hunderte Stars, Influencer und YouTuber abonniert? Zusätzlich verbringst Du gerade jeden Tag damit abzuchecken, was gerade so im Leben von Serafina geht? Dann solltest Du Dich jetzt auf jeden Fall angesprochen fühlen und bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Gerade läuft die fünfte (!) Staffel von iam.serafina und mal wieder ist einiges los in ihrem Leben. Du kannst ein Teil der Story sein und eine Komparsenrolle gewinnen. Das Einzige, was Du jetzt tun musst, ist, das folgende Teilnahmeformular auszufüllen, einen kurzen Snapchat-Clip von Dir hochzuladen und mit ein bisschen Glück, melden wir uns demnächst bei Dir. Der Dreh findet Ende Januar/Anfang Februar statt. Weitere Informationen erhältst Du, wenn wir Dich als Gewinner/in ausgewählt haben. 

Klingt gut? Finden wir auch! Und das Beste: Du wirst Teil der ersten Snapchat-Soap ever und schaust hinter die Kulissen einer erfolgreichen Produktion. 

Wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir viel Glück! Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2017.

Du möchtest alle bisherigen Staffeln noch einmal sehen? Dann klick einfach hier!