Gewinne ein Spiel gegen Werder Bremen!

912ee061503ed63bba3ac68d625f38e2

Kick gegen Werder Bremen und 50.000 Euro zu gewinnen „Sponsor sucht Verein“ ist das Motto der Auffrischprämie in diesem Jahr. Die Hauptpreise der neuen Gewinn-Aktion: Ein spannendes Freundschaftsspiel gegen die Profis des SV Werder Bremen sowie ein Sponsoring im Wert von 50.000 Euro.

 

Das sind die Preise!

. Preis: Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen inkl. Sponsoring über 50.000 Euro

2. und 3. Preis: Jeweils ein zweitägiges Mannschaftstraining auf dem Trainingsgelände bei Werder Bremen unter der Leitung des Profi-Trainerteams von Werder Bremen

4. bis 6. Preis: Jeweils ein Trainingsequipment (u.a. Mini-Tore, Fußballmagnet-Tafel, zweifarbige Teamleibchen, adidas-Bälle und Ballsäcke) + Meet & Greet mit einem Spieler von Werder Bremen

7. bis 100. Preis: DFB-Teambook (Fotobuch für den eigenen Verein) + adidas-Trikotset

 

Das sagen die Stars:

4608a55497397b486815efb51cd0f974

[size:4]Claudio Pizarro:[/size]

"Manchmal hat man nur eine Chance das goldene Tor zu schießen, die TARGOBANK bietet sie euren Klubs. Mit der `Auffrischprämie 2012` könnt ihr euch den Erfolg für euren Verein sichern. Bewerbt euch mit einem Film zum Thema `Sponsor sucht Verein` und mit ein bisschen Glück, laufen wir im Sommer bei euch auf!"

6f63e50f11c06cb187dedee53290da72

[size:4]Tim Wiese:[/size]

„Näher dran geht nicht. Die TARGOBANK bringt uns mit ihrer `Auffrischprämie 2012` direkt auf euren Platz. Das ist eure Chance auf das Spiel der Vereinsgeschichte. Vielleicht seid ihr nur noch einen Videodreh davon entfernt! Macht mit, ihr werdet es niemals vergessen.“

bd8cec33419726ca128c34f330b11c27

[size:4]Marko Arnautovic:[/size]

„Tim Wiese mal eine Kugel reinzulegen, das sollte ein Anreiz jedes Stürmers sein. Ich habe die Chance in jeder Trainingseinheit. Die TARGOBANK mit ihrer Aktion `Auffrischprämie 2012` gibt dieses Jahr wieder allen Angreifern diese Möglichkeit. Obendrauf gibt’s das Sponsoring für den ganzen Klub. Eine Riesenchance für alle Vereine aus allen Ligen. Mal sehen, wo die Reise für uns hingeht."

 

So geht’s:

35875574468b6ccbe81debfd5870bcd4

Auf der Internetseite www.so-geht-bank-heute.de der TARGOBANK haben alle Amateurfußballvereine ab dem 27. Februar 2012 die Möglichkeit, kreativ und innovativ zu zeigen, warum ausgerechnet ihr Club das Sponsoring und den Kick gegen Bremen verdient hat. Dem Einfallsreichtum sind dabei keine Grenzen gesetzt – nur sportlich fair müssen alle Beiträge sein. Neben der reinen Bewerbung können auch Bilder oder Videos mit einer Länge von bis zu drei Minuten hochgeladen werden.

www.so-geht-bank-heute.de

Hier ist die Facebook-Seite der TARGOBANK!

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Unternehmen der TARGOBANK und der Bauer Media Group sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.