Gewinne ein Meet & Greet mit Olly Murs!

Triff Olly Murs bei THE DOME 63 in Ludwigsburg

Neben Stars wie Luca Hänni, Daniele Negroni, Tim Bendzko und Co. wird auch Olly Murs bei "THE DOME 63" dabei sein. In Ludwigsburg performt er seine Hits "Heart Skips A Beat" und "Oh My Goodness" und Du kannst ihn dort persönlich treffen. Wir verlosen ein Meet & Greet!

Nach vier Nummer-Eins Hits in England stürmte Olly Murs mit seinem ersten Hit "Heart Skips A Beat" in den deutschen Singlecharts direkt auf Platz eins. Mit 450.000 verkauften Singles und Dreifach-Gold hierzulande, räumt der Newcomer alles ab.

Bekannt wurde Olly Murs 2009 durch die britische Talentshow "X Factor". Seitdem legte er eine unvergleichbare Karriere hin. Im März 2012 feierte der sympathische Sänger erfolgreich sein Debüt mit dem Album "In Case You Didn't Know" in Deutschland. Neben seinem Ohrwurm-Song "Heart Skips A Beat" wird er auch seinen neuen Hit "Oh My Goodness" bei THE DOME 63 performen und für Partystimmung im Forum am Schlosspark sorgen.

Solltest Du nicht live dabei sein können, dann merk Dir den folgenden Termin: Am Sonntag, den 2. September, kannst Du Dir ab 17 Uhr "THE DOME 63" im Fernsehen bei RTL II anschauen. Weitere Infos zu THE DOME 63 unter www.thedome.de oder bei www.facebook.com/thedome

 

Gewinnspiel

Du bist Fan von Olly Murs und möchtest ihn unbedingt mal persönlich treffen und kennenlernen? Kein Problem, wir verlosen ein Meet & Greet mit ihm bei THE DOME 63 in Ludwigsburg am 29. August. Obendrauf gibt es natürlich auch noch zwei Tickets für die Show!

So kannst Du mitmachen:

Schreibe uns eine E-Mail und verrate uns, warum gerade DU das Meet & Greet gewinnen solltest. Schicke uns Deine E-Mail zusammen mit Deiner Antwort, Deinem Namen, Deinem Alter, Deiner Adresse, Deiner Telefonnummer und dem Betreff "Olly Murs" an gewinnspiel@bravo.de.

Der Gewinner oder die Gewinnerin des Meet&Greet wird telefonisch benachrichtigt. Anreisekosten und Hotelübernachtungen werden nicht von BRAVO.de übernommen! ACHTUNG: Bitte nimm nur am Gewinnspiel teil, wenn Du in der Nähe von Ludwigsburg wohnst und an dem Datum Zeit hast.

Mitmachen dürfen alle über 14 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 24.08.2012 um 12 Uhr. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Adresse der Gewinner zu veröffentlichen.