Gewinne ein Meet & Greet mit "Der Medicus"-Star Tom Payne

Du kannst Hollywood-Star Tom Payne in Berlin treffen

Das ist deine Chance! Triff Hollywood-Star Tom Payne zum DVD-Start von "Der Medicus" in Berlin!

Wir haben ihn als Rob Cole bereits im letzten Dezember im Kino bewundern können - jetzt kommt Frauenschwarm Tom Payne mit "Der Medicus" endlich auch auf deinen TV-Bildschirm!

Am 22. Mai erscheint die DVD und Blu-ray von "Der Medicus" im Handel. Und darum geht's im Film:

9e995d40403fc0eee5d4cff2f86a7f93

Im Jahr 1021 muss der neunjährige Rob Cole miterleben, wie seine Mutter stirbt. Dieses Ereignis weckt in ihm das brennende Verlangen, anderen zu helfen. Im Laufe der Jahre begegnet er dem Bader Henry Croft, der ihn als Lehrling zu sich nimmt. Bei ihm lernt Rob die Geheimnisse der Heilkunst, aber auch Zirkusstücke wie das Jonglieren. Nach dem Tod des Baders reift in Rob der Wunsch, Medizin zu studieren. Und so begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise in den Orient, um beim berühmten Arzt Ibn Sina Avicenna die begehrte Wissenschaft zu erlernen und ein anerkannter Medicus zu werden...

Du willst Hollywood-Star Tom Payne noch näher kommen? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Zum DVD- und Blu-ray-Start von "Der Medicus" kommt der 31-Jährige am 31. Mai nach Berlin - und wir verlosen 3 Meet & Greets für dich und eine Begleitperson! Du triffst den Schauspieler bei seiner Signierstunde bei Dussmann das KulturKaufhaus, die um 15 Uhr stattfindet.

Alles was da dafür tun musst: Schick uns eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse, deinem Alter und deiner Telefonnummer an gewinnspiel@bravo.de und sag uns, warum du Tom Payne unbedingt treffen musst! Reisekosten nach Berlin werden nicht übernommen.

Einsendeschluss ist der 27. Mai! Viel Glück!