Gewinne 3x2 Tickets für die Deutschland-Premiere von "DIE WILDEN KERLE - DIE LEGENDE LEBT" inklusive einem Meet and Greet!

Die wilden Kerle Gewinnspiel
Mach mit und sei bei der Premiere dabei!

Die legendäre Geschichte geht weiter! Am 11. Februar 2016 kommt "DIE WILDEN KERLE - DIE LEGENDE LEBT" in die Kinos. Wie es im "Wilde Kerle Land" weitergeht? Es muss unbedingt eine neue Mannschaft her, die das Ultimatum des Dicken Michi erfüllt. Gelingt das nicht, darf er das "Wilde Kerle Land" zerstören. 

Mach Dich bereit auf eine spannende Fortsetzung mit vielen Überraschungen! Eine davon haben wir an dieser Stelle schon jetzt für Dich. Du hast jetzt die Möglichkeit 3x2 Tickets für die Deutschland-Premiere von "DIE WILDEN KERLE - DIE LEGENDE LEBT" am 31. Januar 2016 in München zu gewinnen. Du siehst den Film also nicht nur vor allen anderen, sondern hast außerdem die Möglichkeit mit ein bisschen Glück auch noch ein Meet and Greet mit den Darstellern des Films zu ergattern.

 
 

Und so kannst Du gewinnen:

Der Schlachtruf der Wilden Kerle lautet "Alles ist gut, solange Du wild bist!". Verrate uns Deinen Team-Schlachtruf oder Dein Lebensmotto und sicher Dir so eine Chance, das neue Wilde Kerle Abenteuer noch vor allen anderen zu sehen! 

Fülle einfach das Gewinnspielformular aus und nenne uns Deinen Schlachtruf oder Dein Motto und schon sehen wir Dich am 31. Januar 2016 in München! 

Die An- und Abreise ist nicht Teil des Gewinns! Teilnahmeschluss ist der 26. Januar 2016. Mitarbeiter der Unternehmen der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.