Gewinn das neue Album von Xavier Naidoo!

Xaviers drittes Soloalbum: ''Telegramm für X''
Xaviers drittes Soloalbum: ''Telegramm für X''

"Telegramm für X" ist das inzwischen dritte Solo-Album von Xavier Naidoo. Die kreative Pause von den Söhnen Mannheims scheinen Xaviers Kreativität beflügelt zu haben: Textlich ist der Soulpoet brillant wie nie!

Kritisch geht es bei Songs wie "Bist Du am Leben interessiert?, "Abgrund? oder "Seelenheil? zu, die einen ermahnen, nicht einfach alles zur Seite zu schieben. Die Gefühle und Emotionen werden hingegen bei den Songs "Bitte frag mich nicht", "Und" sowie "Zeilen aus Gold" äußerst einfühlsam geweckt. Die erste, aktuelle Single "Dieser Weg" animiert dazu, umzudenken und sich der Tatsache bewusst zu werden, dass Risikobereitschaft viel verändern kann.

Während Xavier aus seinem Album "Zwischenspiel/Alles für den Herrn" seinerzeit ein Doppelalbum machte, da auf einer einzelnen CD nicht genügend Platz für alle seine Songs gewesen wäre, so hat auch seine Kreativität bei "Telegramm für X" nicht halt gemacht: Zusätzlich zum Album ist eine DVD mit 170 Minuten Spieldauer enthalten, auf der unter anderem acht Videos zu einzelnen Songs auf "Telegramm für X" zu sehen sind.

Du willst eines unserer fünf "Telegramm für X"-CD/DVD-Packages gewinnen? Schick uns eine E-Mail an xmas@bravo.de (Betreff: Xavier, bitte unbedingt angeben!). Nenn uns in deiner Mail deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift und dein Alter. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 26. Dezember 2005; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.