Gesucht: Wer traute sich mit diesen Schuhen auf den roten Teppich?

Was glaubst Du: Wer hatte diese Schuhe an?

Errätst Du, welcher Star in diese abgefahrenen Treter schlüpfte? Gib Deinen Tipp ab!

Wer sich in Cannes (Frankreich) zum Film Festival für den roten Teppich stylt, trägt normalerweise dick auf. Da werden die schönsten Abendkleider aus dem Schrank geholt, die Haare stundenlang gekämmt, das Make-up sorgfältig aufgetragen und in die höchsten High-Heels geschlüpft. Immerhin warten die Fotografen in Scharen und lichten die heißesten Promi-Outfits ab.

Bei der Premiere zum Film "Mud" entstand jetzt dieser Schnappschuss. Doch welcher Star erregte mit den nietenbesetzen Hausschuhen im schicken Frankreich Aufsehen? Kleiner Tipp: Das Girl hat rote Haare und stand schon für einen absoluten Kracher-Film vor der Kamera.

Na, hast Du eine Idee, wer das sein könnte? Schreib uns einen Kommentar!

Bonnie Wright lief damit über den roten Teppich!
Bonnie Wright lief damit über den roten Teppich!

Es ist ... Bonnie Wright! Die Harry-Potter-Schauspielerin wurde in Cannes mit dieser Fußbekleidung gesichtet. Klar, die Schuhe alleine sehen etwas seltsam aus. Aber das Gesamt-Outfit der Ginny Weasley-Darstellerin ist doch gar nicht mal so schlecht, oder? Was Lover Jamie Campbell Bower wohl zu dieser Kleiderwahl gesagt hat? Der "Twilight"-Vampir wirft doch bestimmt schon einmal einen Blick in ihren Kleiderschrank. Die beiden sind schließlich schon echt lange ein Paar.

Und hast Du richtig geraten? Was sagst Du zu dem Outfit? Jetzt kommentieren!