Gesucht: Wer trägt diesen Handschmuck?

Wer trägt diesen ungewöhnlichen Hand- und Fingerschmuck?

Wir suchen einen Promi, der sich für einen auffälligen Hand- und Fingerschmuck entschieden hat. Weißt Du, wer gesucht wird?

Ja wer hat denn da zu tief in seine Schmuckkiste gegriffen? Der Star, den wir suchen, hat sich für goldenen Hand- und Fingerschmuck entschieden. Ganz schön gefährlich sieht das aus und könnte bestimmt auch zu Verletzungen führen. Ob die gesuchte Promi-Lady damit wohl Hände schütteln kann? Zumindest sollte sie sehr vorsichtig dabei sein.

Was glaubst Du, welchen Promi suchen wir? Viel Spaß beim Raten. Die Lösung findest Du auf der nächsten Seite!

Lady GaGa steht auf vergoldete Hände
Lady GaGa steht auf vergoldete Hände

Richtig, es ist Lady GaGa! Wir kennen die Sängerin ja schon mit recht verrückten Outfits, doch diesmal waren nicht ihr Kopf oder ihr Körper am ungewöhnlichsten verpackt, sondern ihre Hände. Bei ihrer Parfüm-Präsentation bei Harrods in London kam die GaGa in einem schlichten schwarzen Kleid, aber mit auffälligem Goldschmuck an ihren Händen. Auf sowas kann wirklich nur so eine schrille Sängerin wie Lady GaGa kommen. Hoffentlich hat sie niemanden damit verletzt!

Ganz nebenbei brach GaGa übrigens gerade einen Rekord. Mit 30 Millionen Followern ist sie bei Twitter der meistverfolgte Promi auf der Welt. Hinter ihr kommen Justin Bieber (28,76 Mio. Follower) und Katy Perry (27,54 Mio. Follower). Herzlichen Glückwunsch!

Hast Du gewusst, dass es sich hier nur um Lady GaGa handeln kann? Verrate es uns in den Kommentaren!