Gesucht: Wer hat sich dieses Tattoo stechen lassen?

885c451e055fa17f4bc27c82dfc0d239

Diesmal wollen wir in unserem Suchspiel wissen, welcher Promi sich gerade ein Tattoo auf die rechte Hand stechen ließ. Errätst Du, wen wir suchen?

Auf der rechten Hand unseres gesuchten Promis erkennt man ein kleines Tattoo, das noch ganz frisch ist (Stand: Dezember 2011). Wenn man ganz genau hinschaut, kann man die Buchstaben "YOLO" lesen. Das steht für "You Only Live Once" (dt. "Man lebt nur einmal").

Welcher Promi suchen wir heute? Auf dem nächsten Bild zeigen wir Dir das Tattoo noch mal in Nahaufnahme. Danach verraten wir Dir die Lösung des Rätsels!

Dieses Tattoo gehört zu...
Dieses Tattoo gehört zu...

Hast Du schon erraten, wen wir hier suchen? Kleiner Tipp: Der junge Mann ist von Beruf Schauspieler...

 

Die Lösung des Rätsels:

Gesucht wurde: Zac Efron
Gesucht wurde: Zac Efron

Richtig: Es ist Zac Efron (24), dem das Tattoo gehört! Auf dem Bild sehen wir den Schauspieler bei der Präsentation seines Films "New Year's Eve" in Tokyo, Japan und dorten konnte man die Tätowierung ganz genau erkennen.

Zacs Ex-Freundin Vanessa Hudgens hat sich übrigens an der gleichen Stelle tätowieren lassen. Auf ihrer Hand ist ein "OM"-Symbol zu sehen.

hast Du gwusst, dass es sich bei unserem Rätsel um Zac Efron handelt? Und wie gefällt Dir sein Tattoo? Verrate es uns in den Kommentaren!