Gesucht: Wer hat ein neues Tattoo?

Wem gehört dieses Tattoo?

Diesmal wollen wir in unserem Suchspiel wissen, welcher Promi ein neues Tattoo auf seiner Wade hat. Errätst Du, wen wir suchen?

Auf der linken Wade unseres gesuchten Promis erkennt man ein neues Tattoo, das dieser Star gerade zum ersten Mal in der Öffentlichkeit präsentiert. Das Tattoo ist ziemlich groß und zeigt das Gesicht von Jesus. Damit macht dieser Promi klar, dass er ein sehr gläubiger Christ ist und zu seinem Glauben steht!

Errätst Du, welcher Star sich hat ein neues Tattoo stechen lassen?

Dieses Tattoo gehört zu...
Dieses Tattoo gehört zu...

Hast Du schon erraten, wen wir hier suchen? Kleiner Tipp: Der junge Mann ist von Beruf Sänger...

Gesucht wurde: Justin Bieber
Gesucht wurde: Justin Bieber

Richtig: Es ist Justin Bieber (17), dem das Tattoo gehört! Justin war gestern mit seinem Dad in Sherman Oaks in Kalifornien unterwegs, und zeigte der Welt erstmals sein neues Jesus-Tattoo, das er jetzt auf der Wade trägt.

Schon im Juli letzten Jahres hatte sich der Sänger, gemeinsam mit seinem Dad, das hebräische Wort für Jesus auf den linken Rippenbogen tätowieren lassen (» wir berichteten ....).

Hast Du gwusst, dass es sich bei unserem Rätsel um Justin Bieber handelt? Und wie gefällt Dir sein Tattoo? Verrate es uns in den Kommentaren!