Gesucht: Wem gehört dieser süße Hund?

Wem gehört dieser süße kleine Hund?

Hier istein neues Rätsel, das von Dir gelöst werden will. Diesmal suchen wir einen Promi, der kurz vor Weihnachten einen kleinen Hundewelpen geschenkt bekommen hat. Errätst Du, um welchen Star es sich handelt?

Wenn man ein Haustier verschenkt, sollte man beachten, dass der Beschenkte auch Zeit hat, sich um seinen neuen Freund zu kümmern. Vor allem Hunde brauchen nicht nur viel Aufmerksamkeit, man muss auch mehrmals täglich mit ihnen Gassi gehen.

Da hoffen wir mal, dass unser gesuchter Promi die Zeit auch hat. Denn er oder sie hat noch vor Weihnachten diesen süßen kleinen Hundewelpen geschenkt bekommen und freut sich riesig über das kleine Ding.

Was denkst Du, welchen Star suchen wir heute? Errätst Du, wem der Welpe gehört? Die Lösung findest Du auf der nächsten Seite!

Miranda Cosgrove hat einen neuen Hund
Miranda Cosgrove hat einen neuen Hund

Richtig, es ist Miranda Cosgrove, der dieser Welpe gehört. Auf Instagram hat sie schon mehrere Bilder des kleinen Rackers hochgeladen und auf Twitter schrieb sie: "Most amazing surprise early Christmas gift #penny #inlove" (dt. "Die tollste Überraschung als Vor-Weihnachtsgeschenk").

Was sagst Du zum Hund von Miranda Cosgrove? Hättest Du auch gern so einen? Und hast Du erraten, dass es sich bei unserem Gesucht-Bild um den Welpen von Miranda handelt? Verrat es uns in den Kommentaren!