Gesucht: Welcher Promi trägt diese Ski-Maske?

Errätst Du, welcher Promi hinter dieser Maske steckt?

Ein neues Rätsel steht an. Diesmal geht es um einen Promi, der ein Foto von sich selbst mit Ski-Maske gepostet hat. Errätst Du, wer gesucht wird?

Was ist das denn? Ist unser gesuchter Promi momentan im Ski-Urlaub? Denn das würde die seltsame Ski-Maske erklären die er da trägt. In Norwegen, wo er sich gerade aufhält ist es zwar etwas kälter, aber das ist doch ein wenig übertrieben, oder? Ein klares Fashion-Statement legt die gesuchte Person aber in jedem Fall ab.

Denn die schwarze Haube ist nicht von irgendwem, sondern vom legendären Mode-Label "Chanel" gefertigt. Klamottenmäßig mag es der gesuchte Promi aber eigentlich lieber leger mit Basecap. An den Augen und am Mund können richtige Fans ihren Liebling allerdings trotzdem erkennen, oder?

Überleg noch einmal genau, wer hinter dieser Ski-Maske stecken könnte. Auf der nächsten Seite verraten wir Dir die Lösung des Rätsels!

Richtig! Es ist Justin Bieber, den wir gesucht haben. Der süße Sänger ist momentan auf "Believe"-Welttour in Oslo (19.4.). Jetzt ist seine Ex Selena Gomez ebenfalls in Norwegen gelandet. Angeblich um ihn zurückzugewinnen. Mehr erfährst Du HIER! Vielleicht ist Justin von Sels Aktion so rot geworden, dass er schnell ne Maske übergezogen hat. Das Bild mit der Chanel-Ski-Maske hat er selbst auf Instagram veröffentlicht. Ganz schön komisch! Aber vielleicht klärt sich ja bald alles auf.

Hast Du sofort gewusst, dass es sich hierbei um Justin Bieber handelt? Wenn ja, woran hast Du ihn erkannt? Verrate es uns in den Kommentaren!