Gesucht: Welcher Promi trägt diese Gasmaske?

Errätst Du, wer hinter dieser Gasmaske steckt?

Ein neues Rätsel steht an. Diesmal geht es um einen Promi, der mit einer Gasmaske durch London läuft. Errätst Du, wer gesucht wird?

Was ist denn da los? Karneval ist doch schon vorbei oder warum läuft unser Promi mit einer Gasmaske durch die Gegend? Die Luft in England ist doch gar nicht so schlecht. Unsere gesuchte Person wurde in diesem "Outfit" beim Shopping in London gesichtet. Hat er sich dabei auch das neue Accessoire zugelegt oder will er einfach nicht erkannt werden? Auffällig ist allerdings die Basecap und die Lederjacke, die der junge Mann trägt. Und die braunen Augen müsste jeder Fan erkennen, Du auch?

Überleg noch einmal genau, wer hinter dieser Gasmaske stecken könnte. Auf der nächsten Seite verraten wir Dir die Lösung des Rätsels!

Gruselig: Justin Bieber steckt unter dieser Gasmaske
Gruselig: Justin Bieber steckt unter dieser Gasmaske

Richtig! Es ist Justin Bieber, den wir gesucht haben. Der Sänger war am Montag (25.02.12013) in diesem Outfit in London shoppen. Hoffentlich hat er damit nicht die Verkäuferinnen erschreckt. Was die Verkleidung auf sich hatte, ist bislang nicht bekannt. Ein Bild von sich und der Maske veröffentlichte Justin auch auf Instagram. Ganz schön merkwürdig.

Hast Du sofort gewusst, dass es sich hierbei um Justin Bieber handelt? Wenn ja, woran hast Du ihn erkannt? Verrate es uns in den Kommentaren!