Gesucht: Welchem Star gehört dieses Tattoo?

Wer hat sich diesen Schriftzug stechen lassen?

In unserem Suchspiel wollen wir wissen, welcher Promi ein neues Tattoo auf seinem linken Unterarm hat. Errätst Du, wen wir suchen?

Auf der Innenseite des linken Unterarms dieses Promis sind die folgenden Worte zu lesen: "So that his place shall never be with those cold and timid souls who neither know victory nor defeat". Es ist ein Zitat aus der Rede "Citizenship in a Republic", die Theodore Roosevelt, ein früher Präsident der USA, im Jahr 1910 gehalten hat. Auf deutsch übersetzt heißt es etwa: "So dass sein Platz nie bei denen der kalten und ängstlichen Seelen sein wird, die weder Sieg noch Niederlage kennen".

Was es damit genau auf sich hat und warum sich unser gesuchter Promi dieses Zitat hat stechen lassen, wissen wir leider nicht. Auf Twitter hat sich der Star dazu bislang noch nicht geäußert.

Jetzt bist Du dran! Errätst Du, wer gesucht wird?

Die Lösung unseres Rätsels: Miley Cyrus
Die Lösung unseres Rätsels: Miley Cyrus

Richtig: Es ist Miley Cyrus (19), die dieses Tattoo auf ihrem linken Unterarm trägt! Doch ob es auch wirklich echt ist? Mal schauen, wann sich die Sängerin und Schauspielerin dazu äußern wird.

Hast Du gewusst, dass es sich bei unserem Suchspiel um Miley Cyrus handelt? Und was sagst Du zum neuen Tattoo? Verrate es uns in den Kommentaren!

» Noch mehr Stars und ihre Tattoos findest Du HIER!