Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 4. Runde

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 4. Runde

Bild 9 / 11

"Die Liebe" - von Rabea (14) aus Wegberg! Ich spür' deine Nähe überall, jeden Tag. So als ob ich neben dir stehe, auch wenn ich dich "nur" in meinem Herzen trag'. Du jagst mir Freudenschauer den Rücken hinunter und ich merke dann mitunter, wie wichtig du für mein Leben bist, das ohne dich schon wertlos ist! Ich genieße jede Sekunde mit dir alles andre macht mir keinen Spaß Ich hab manchmal Angst, dass du es nicht ernst meinst mit mir und einfach sagen könntest: "Das war's!" Doch ein Blick in deine Augen sagt das Gegenteil und meine kleine Welt ist wieder heil. Sind wir zusammen, leben wir wie im Traum und bemerken den tristen Alltag kaum. Wir vertrauen uns gegenseitig blind und jeder merkt, wie verliebt wir sind. Unsere Liebe kann niemand zerstören weil wir einfach zusammen gehören. Info! Das Voting für diese Wahl-Runde ist schon vorbei. Du kannst die Gedichte noch lesen, aber nicht mehr abstimmen. Welche 2 Gedichte aus dieser Runde waren ganz vorn und kommen daher ins Finale? Das Ergebnis gibt's hier!