Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 4. Runde

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 4. Runde

Bild 7 / 11

"Du bist nicht allein" - von Christina (14) aus Augustdorf! wenn der himmel weint und seine tränen dich berühren sollst du jeder zeit meine nähe in dir spüren denn auch wenn wir nie zusammen sein werden regnen wirds für immer hier auf erden und solltest du mal traurig sein, schau in den spiegel du bist nicht allein ich weiß berührungen kann ich dir nicht geben, doch mein herz wird jeden zweifel dir nehmen denn so musst du wissen bist du mein engel, der mir vor langer zeit nahm meinen schmerz deshalb hast du auf ewig verdient einen platz in meinem herz ich beschütze und werde dich immer hüten vor kummer und leiden, vor hass und auch lügen du bist der, der mich würd nehmen, so wie ich bin deshalb hat die einsamkeit hier keinen sinn so jemanden brauche ich an meiner seite dies ist der grund, warum ich dich auf deinen wegen begleite in guten wie in schweren tagen, sollst du wissen ich bin bei dir in trauer und auch den schlimmsten plagen, denn es wäre ein qual wenn ich dich verlier viele mädchen wirst du kennen von denen du glaubst sie lieben dich doch bald, ich weiß wirst du erkennen keine liebt dich so wie ich Info! Das Voting für diese Wahl-Runde ist schon vorbei. Du kannst die Gedichte noch lesen, aber nicht mehr abstimmen. Welche 2 Gedichte aus dieser Runde waren ganz vorn und kommen daher ins Finale? Das Ergebnis gibt's hier!