Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 4. Runde

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 4. Runde

Bild 5 / 11

"Zeit mit dir" - von Tammy (17) aus Kippenheim! Ich fand, wonach manche ihr Leben lang suchen. Der eine Moment, wegen dem du Tränen des Glücks vergießt. Ich liebte, und ich weiß nicht wann, wo oder weshalb. Wegen dem einen Menschen, wegen dem du Tränen des Glücks vergießt. Ich weinte, und ich weiß wann, wo oder weshalb. Wegen dem einen Menschen, der mir meinen Seelenfrieden gab. Ich verlor, wonach manche ihr Leben lang suchen. Die eine Person, die mir meinen Seelenfrieden gab. Info! Das Voting für diese Wahl-Runde ist schon vorbei. Du kannst die Gedichte noch lesen, aber nicht mehr abstimmen. Welche 2 Gedichte aus dieser Runde waren ganz vorn und kommen daher ins Finale? Das Ergebnis gibt's hier!