Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 4. Runde

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 4. Runde

Bild 3 / 11

"Liebe" - von Jennifer (17) aus Rödinghausen! Wir lernen uns kennen, will es jetzt mal so benennen, merkten sofort, ist die richtige Sort'. Beziehung kann man noch nicht sagen, kommen auf ganz viele Klagen, geben wird uns die Zeit, Vertrauen, sehr weit. Ich glaub an dich, und du glaubst an mich, zusammen packen wir das, egal, wie Tränennass. Zwei Menschen haben sich getroffen, für die Zukunft nur das Beste zu hoffen, wollen für immer zusammen bleiben, und keinen Keil zwischen uns treiben. Info! Das Voting für diese Wahl-Runde ist schon vorbei. Du kannst die Gedichte noch lesen, aber nicht mehr abstimmen. Welche 2 Gedichte aus dieser Runde waren ganz vorn und kommen daher ins Finale? Das Ergebnis gibt's hier!