Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 2. Runde

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 2. Runde

Bild 8 / 11

"Liebeskummer" - von Jeanine (14) aus Aschaffenburg! Ich weine viel zu viel, hab keine Lust auf ein Spiel. Starre die Decke an, die Wände fliegen heran. Alles stürzt ein, direkt in mein Herz hinein. Ein dunkles Etwas, tiefer Hass. Keine Gefühle mehr, nur noch schwarzes Leer. Versuche dich zu vergessen, bevor ich anfange dich zu fressen. Leide einfach nur, still steht die Uhr. Die Zeit vergeht nicht, ich sehe kein Licht. Ein unendlicher Kampf mit meinem Herz, ein unendlicher Schmerz. Versuche, weiter zu leben, versuche, mir neue Kraft zu geben! Info! Das Voting für diese Wahl-Runde ist schon vorbei. Du kannst die Gedichte noch lesen, aber nicht mehr abstimmen. Welche 2 Gedichte aus dieser Runde waren ganz vorn und kommen daher ins Finale? Das Ergebnis gibt's hier!