Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 2. Runde

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 2. Runde

Bild 5 / 11

"Ich liebe dich!" - von Alexandra (15) aus Krefeld! Ich will zu dir. Warum bist du nicht bei mir? Du bist alles für mich! Kapierst du das nicht? Was soll ich bloß machen? Etwa lachen? Nein, das kann ich nicht. Verdammt - ich liebe dich! Egal was ich tu, mein einziger Gedanke bist nur du! Du hast mich verlassen und zwar für immer! Alleine lassen wollte ich dich nimmer. Doch jetzt bist du fort. Für immer an einem anderen Ort. Sehen werde ich dich nie mehr. Mein Herz ist jetzt eisig und leer. Nie werde ich dich vergessen. Kein anderer kann sich mit dir messen. Ich vermisse dich. Verdammt, ich liebe dich!!! Info! Das Voting für diese Wahl-Runde ist schon vorbei. Du kannst die Gedichte noch lesen, aber nicht mehr abstimmen. Welche 2 Gedichte aus dieser Runde waren ganz vorn und kommen daher ins Finale? Das Ergebnis gibt's hier!