Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 2. Runde

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 2. Runde

Bild 4 / 11

"So war es" - von Karolina (16) aus Ibbenbüren! Du sagtest, du bist verrückt nach mir Und, oh wie naiv!, ich glaubte dir Hätt' ich auf meinen Verstand gehört, wäre es nicht so gekommen - das glaube mir! Aber mein Herz sprach zu mir und ich wusste, es war passiert . . . Ließ mich blenden von deinem Lächeln und deinem Herzen Sprachst von "für immer" und "Kinder" Ich war begeistert von diesem Märchen, hab den Prinzen gesucht und gefunden! Aber dann wurde dir klar, was du willst - war nicht ich Und heute kommst du, und erzählst mir von deinen Gefühlen. Aber ich kann nur sagen, ich will es endlich spüren!!! Oh Gott, warum lässt du mich allein? Junge, was erwartest du von mir? Eins kann nur noch sein - zusammen oder für immer allein! Info! Das Voting für diese Wahl-Runde ist schon vorbei. Du kannst die Gedichte noch lesen, aber nicht mehr abstimmen. Welche 2 Gedichte aus dieser Runde waren ganz vorn und kommen daher ins Finale? Das Ergebnis gibt's hier!