Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 2. Runde

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht! - 2. Runde

Bild 2 / 11

"Für einen besonderen Menschen" - von Katja (16) aus Georgenthal! Kann nicht schlafen und nicht essen und deine Worte nicht vergessen! Es verfolgt mich schon seit Tagen, doch soll ich es wagen? Und dich fragen, ob es bei dir genauso ist?! Ob du nicht mehr isst, nur weil du nicht vergisst, was geschehen ist? Oder, ob du nicht mehr schlafen willst, weil du deine Gedanken killst, die sich damit abfinden wollen, das es niemals hätte geschehen sollen? SAG MIR SOLL ICH ES WAGEN? Und dir sagen, das ich dich unheimlich vermiss, weil es bei mir Liebe ist?!? Info! Das Voting für diese Wahl-Runde ist schon vorbei. Du kannst die Gedichte noch lesen, aber nicht mehr abstimmen. Welche 2 Gedichte aus dieser Runde waren ganz vorn und kommen daher ins Finale? Das Ergebnis gibt's hier!